Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

soo habe alles probirt ausser die graka und jetzt habe ich volgendes prob festgestellt ... ich mache mein rechner an .. sooo.. wenn der monitor nicht geht mache ich ihn wieder aus aber dann bekomme ich den rechner nicht mer normal an ich muss erst den netzstecker ziehen und wieder rein stecken erst nach dem vorgang kann ich den rechner starten .. vorher sagt er nischtee so langsam schmeisse ich die sch...e aber aus dem fenster ehyy ...^^

ich glaube du hast beim einbau irgendwas falsch gemacht,weil sowas habe ich noch nie gehört,hast du alle verbindungen vom netzteil zum board mal getestet?weil es kann sehr gut angehen das du ein kurzschluß produziert hast!

naja ich habe sowas kja auch nicht zum ersten mal gemacht ^^ hmmmmm naja was solls is er halt nich mer zu retten ^^ 

hast du denn schon alles kontrolliert?

jaaaaa ?!^^

wenn du hast dann würde ich jede einzelne hardware an einen anderen rechner testen,weil dann weißt du auch was hin ist,sonst findest du nie den fehler,außerdem ist es nicht gerade gut wenn man das zum ersten mal macht,man sollte sich vorher schon infos besorgen sonst kann man auch viel falsch machen oder sogar kapput

naja du wirst es mir nich glauben aber am anderen rechner habe ich auch alles probiert auch einzelnd ^^ ich kann jetzt nur noch beten das wenn ich die andere graka rein baue das alles wieder funzt aber was hat die graka mit der festplatte zu tun ?? das kann ich mir echt nicht erklehren ^^ 

also ich glaube beten bringt da nichts irgend wo ist der wurm drin in dein system

Vergiss es.

Wer so schreibt wie du (Rechtschreibung: Note 5-6), der kriegt es nie auf die Reihe. ;)

Man braucht Allgemeinbildung, Intelligenz, technisches *know-how* und noch etwas mehr, um dein Problem zu bewältigen.

Such dir Rat + Hilfe vor Ort, wird das Beste sein für dich. ;)

 

ja nur wo ist un erklerba ^^

 

Zitat
ja nur wo ist un erklerba

Siehe Antwort 38, da steht alles drin, einfach nur lesen ---> Rechtschreibung und die Folgen usw. ;););)

*Unerklerba* ist vermutlich eine Stadt in der Türkei oder so ähnlich?

naja danke fürdie hilfe auf so eine kann ich verzichten ;)cya


« Windows Vista: externe Festplatte funktioniert nicht mehrE7212 eingebaute Webcam aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...