Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja, ich will ein Netzteil haben, was in mein System perfekt eingebuden wird, nicht wie bei meinem jetztigen, wenn ich 10min COD4 spiele der PC abstürzt.
Du hast recht,dass man sehr viel für das Logo einer großen/bekannten Firma bezahlt. Man bezahlt auch wesentlich mehr für das gleiche, aber dann hat man wenigstens Garantie/Schutz wenn mal was nicht klappt, stell dir mal vor du kaufst dir Hardware für knapp 1.000€ und dann baust du was falsch ein... ;D
Nun gut, dass kann man ja vorher alles genau nachlesen...
Ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich mir das zutraue einen PC selber zusammen zubauen mit meinen 16Jahren...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch in verschiedenen online-Shops kann man sich den PC für ca. 20 Euro zusammenbauen lassen ... da musst du keinen Finger rühren, und kannst nichts falsch machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sag uns was du ausgeben willst und wasfür Teile du brauchst (PC/Monitor/Betriebssystem/Peripherie) und wir stellen was gescheites OHNE 50% Preisaufschlag zusammen ;)

« CPU lüfter stoppt beim hochfahren.Windows 2000: PC erkennt keine Festplatten mehr!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...