Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion md 96970 - Display als PC Monitor Nutzen.

Ein Netz - Kabel zum Akku hin ist im Innern des Laptops durchgeschmort. Nun  hab ich das Display ausgebaut. Dieses ist noch voll funktionsfähig. Ich mmöchte nun gerne dieses Display als zweiten Monitor meines PC's nutzen.

Wie kann ich das anstellen ? Gibt es ein Adapter oder so, dass man das Display eines Laptops z.B. am VGA Ausgang von einem PC nutzen kann ? Oder müsste ich das irgendwie erst umbauen ?

Es wäre echt super wenn sich eine Lösung finden lassen würde.

lg Sammy



Antworten zu Medion md 96970 - Display als PC Monitor Nutzen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, das funktioniert nicht. Zumindest nicht ohne großen technischen Aufwand.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schade  :-\ Vielleicht findet sich ja noch was, das wäre einfach perfekt. Ich bin in der Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme. Mir mangelt es schonmal nicht an Bauteilen oder Technischem Gerät.

Gut Danke, ich bleib mal noch dran an dem Thema

lg Sammy
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier vielleicht etwas für dich dabei?

http://tinyurl.com/4trs6d5

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe Google schon ausgehorcht, jedoch nur zusätzlich mit der Bezeichnung "Medion md 96970" ::)

Aber Danke, vielleicht finde ich ja was.


« Treiber für meine Grafikkarte / ATI Mobility Radeon HD 2400Windows Vista: dvd rom laufwerk funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...