Medion 96970 display als monitor nutzen


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • Air Display iPad
      Air Display: iPad oder Android-Tablet am Mac als zweiten Monitor nutzen
      An die Möglichkeiten eines zweiten Bildschirms kann man sich schnell gewöhnen - und auch wenn dieser kleiner ist als der Haupt-Bildschirm und nur die ankommenden Emails zeigt oder die wichtigsten Ordner, auf die man immer wieder...

    • Retten.exe: Wie man einen Medion PC neu aufsetzt
      Medion hat auf den PCs bereits das Programm "Retten.exe" vorbereitet, mit dem sich Windows bei Problemen komplett neu aufsetzen und in den Auslieferungszustand zurückversetzen lässt. In der Standardausstattung ist die Festpl...

    • LifeTab Screenshot-Buttons
      Screenshot mit Medion LifeTab (Android 4.4)
      Um einen Screenshot (ein Foto von dem aktuellen Bildschirm-Inhalt) mit einem Medion LifeTab zu machen, muss man die folgenden Tasten zusammen drücken: An der rechten Seite des LifeTab-Gehäuses (wenn man es im "Landscape-Modus" h...

    • Aldi bringt ab 29.3. Medion Tablet-PC mit Android 3.2
      Am nächsten Donnerstag bringt Aldi mit dem MEDION LIFETAB P9516 wieder ein 10" Tablet-PC, der Apples neuem iPad Konkurrenz machen soll. Das Lifetab für 399,- EUR kommt mit 10" Touch-Display und läuft mit Googles mobilem Betrie...

    • Ab 6. Juli - Aldi Medion Akoya Mini E1312 Netbook
      Wie im vergangenen Jahr bringt Aldi zur Urlaubszeit ein neues Netbook auf den Markt. Mit dem Akoya Mini E1312 bringt Aldi ein 12 Zoll Netbook zu einem Preis von 399,- Euro auf den Markt. Ausstattung des Akoya Mini E1312: - 11...




    "Medion 96970 display als monitor nutzen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherWie bei Medion Akoya E1226 Display Gehäuse öffnen???
    Halloich wil bei meinem Medion Akoya E1226 das kaputte Display austauschen. Allerdings w...



    alter Monitor für Streaming-Dienste nutzen?
    Hi,ich hab nen älteren Monitor von Asus noch Hause ohne Verwendung. Es handelt sich um 23 Zoll, mit...



    LaptopMonitor Laptop Medion Akoya P7816: Austauschen und gut? (Bild anbei)
    Hallo Gemeinde!Hoffe das Bild ist erkennbar, krieg aber wohl den Link nicht gebacken (Foto von laufe...



    3com_hardwareHardware-Probleme (Display flackert, Display ist sehr dunkel, Tastaturbeleuchtu
    Guten Tag,Betriebssystem: Win10-ProLaptop: Lenovo z500das Display meines Laptops bereitet mir der de...



    LaufwerkDell Inspirion 9400 Streifen auf Display + Display schwarz
    Hallo,ich habe mit meinem DELL Inspirion 9400 folgendes Problem:in unregelmäßige...



    Ext. Monitor an Laptop m. def. Display erhält kein Signal mehr seit Fehler b. An
    Hallo,da mein Laptop Lenovo G565 ein defektes Display hat, hatte ich einen externen Monitor an...



    Externer Monitor an Laptop mit defektem Display erhält kein Signal mehr. Seit
    Hallo,da mein Laptop Lenovo G565 ein defektes Display hat, hatte ich einen externen Monitor an...




    Medion PC Medion Akoya P7340 D MD 8858
    Guten Tag Ich hoffe ihr hattet wundervolle Feiertage . Nun hab ich ein Problem mit meinem Pc Windows...



    Wie bei Medion Akoya E1226 Display Gehäuse öffnen???
    Halloich wil bei meinem Medion Akoya E1226 das kaputte Display austauschen. Allerdings w...


    alter Monitor für Streaming-Dienste nutzen?
    Hi,ich hab nen älteren Monitor von Asus noch Hause ohne Verwendung. Es handelt sich um 23 Zoll, mit...


    Wie kann ich Bootreihenfolge auf md 96970 ändern? Wo finde ich Startreiehnfolge?
    Ich habe ein Medion Akoya md 96970 mit Vista und möchte Windows 10 von einem Stick laden. Dazu muss...


    Ext. Monitor an Laptop m. def. Display erhält kein Signal mehr seit Fehler b. An
    Hallo,da mein Laptop Lenovo G565 ein defektes Display hat, hatte ich einen externen Monitor an...


    Externer Monitor an Laptop mit defektem Display erhält kein Signal mehr. Seit
    Hallo,da mein Laptop Lenovo G565 ein defektes Display hat, hatte ich einen externen Monitor an...


    Monitor Laptop Medion Akoya P7816: Austauschen und gut? (Bild anbei)
    Hallo Gemeinde!Hoffe das Bild ist erkennbar, krieg aber wohl den Link nicht gebacken (Foto von laufe...


    Hardware-Probleme (Display flackert, Display ist sehr dunkel, Tastaturbeleuchtu
    Guten Tag,Betriebssystem: Win10-ProLaptop: Lenovo z500das Display meines Laptops bereitet mir der de...


    Dell Inspirion 9400 Streifen auf Display + Display schwarz
    Hallo,ich habe mit meinem DELL Inspirion 9400 folgendes Problem:in unregelmäßige...


    Medion PC Medion Akoya P7340 D MD 8858
    Guten Tag Ich hoffe ihr hattet wundervolle Feiertage . Nun hab ich ein Problem mit meinem Pc Windows...


    2. Monitor: Auf Monitor 1 arbeiten nicht möglich
    Ich habe einen 2. Monitor per HDMI angeschlossen. Auf ihm wird alles perfekt angezeigt.Auf Monitor 1...


    3 Monitore nutzen
    Hallo zusammen,ich habe eine Grafikkarte, die drei Anschlüsse hat.HDMIDVID-SUBAlle Anschlüsse funk...


    1 von 2 Bildschirmen für VPN nutzen
    Hallo,ich hätte eine Frage.. vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe ein iMac und daran einen P...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Display
    Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

    DisplayPort
    DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...