Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Und ich habe gerade gesehen das da steht das es für Intel
  Pentium 4 (6xx) processors sind

ich habe aber ein Intel Pentium D 930
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du nur probieren, ein neueres BIOS  gibt es bei Fujitsu nicht.

Wenn der Prozessor nicht unterstützt wird, dann hast du Pech gehabt.

Den ist das doch unlogisch das zu versuchen -.-'

wen der nicht angenomen wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man sehen wie man will.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)

hm.

naja ich denk noch Drüber nach und Versuch es morgen vltl mal.

ich und wen ich das gemacht habe Schreib ich noch ob es geklappt hat oder nicht.


« USB-Stick defekt ?Intel i7 2600K + G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...