Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

funk auch nicht.....
Und beim Bios stoßen wir echt an meine Grenzen. Ich kann das aufrufen aber weiter auch nicht.... Das ist alles chinesisch für mich....

Windows XP

 

Zitat
Windows XP

Kannst du deine Antworten / Angaben mal etwas konkretisieren? Welches Servicepack wurde auch gefragt!!

Außerdem: wurde der Rechner evtl. gerade neu installiert und danach mit ALLEN Treibern versorgt, beginnend beim Chipsatz?

wenn du mir sagst wo ich diese Angaben finde bekommst du sie gern und er wurde nicht gerade neu installiert.
 

Ich sagt doch... Im Gerätemanager war bei Audio und soundgeräte  "Standardgameport" mit nem gelben Fragezeichen. Ich habs wohl ausversehen gelöscht. Und nun ist es ganz weg.... Da stand Standardgameport 5.0.0.0 Hersteller: Standardsystemgerät Hab nen neuen Soundtreiber geladen aber ohne erfolg
 

 

Zitat
Hab nen neuen Soundtreiber geladen aber ohne erfolg

Nochmals: WELCHEN und von wo??

Wenn du nicht richtig mitarbeitest, dann wird das auch nichts ;)

Lesen + verstehen, was man dir schreibt, ist scheinbar nicht deine Stärke... :-[

« HILFE!!! Problem mit Windows 7, Bluescreen WICHTIG!!Win XP: Laufwerk pfeift »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...