Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DruckerSoftware lässt sich nicht installieren

Ja hallo,

also mein Problem ist folgendes: Mein Drucker hp psc 1315 wollte nicht drucken..da habe ich den Driver gelöscht um ihn neu zu installieren jetzt versuch ich das schon paar mal aber es tut sich nicht bei der Systemsteuerung erscheint der auch nicht. Hab es auch schon mit der Cd probiert klappt aber auch nicht. Fordert mich zum neustarten aber es tut sich halt nichts..bitte helft mir...?
 



Antworten zu DruckerSoftware lässt sich nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mir denn niemand helfen..?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also ich habe den Drucker deinstalliert und wollte gerade den Treiber neuinstallieren. Da zeigt der mir an das da schon einer wäre..obwohl im Steuerungssystem keiner war. Danach sollte ich den  Pc neustarten, was ich auch tat. Habe dann mit der Neuinstallation begonnen. Als er fertig war wollte ich gucken obs geklappt hat...aber im Steuerungssystem ist der nicht vorhanden...Und wenn ich was drucken will steht da sie müssen sich den

http://img836.imageshack.us/img836/429/drucker.jpg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuche mal dein System von evtl. Resten der Software zu bereinigen

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01880277&lc=de&dlc=de&cc=de&product=374568

und installiere die Software anschließend nochmal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe das schon mehrmals gemacht deinstalliert dann den Treiber von der HpSeite installiert da tut sich aber nichts....

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nashdem ich während der Installation das USB-Kabel rausgezogen habe und wieder rein...hat es mit der Installation geklappt..Nur komischerweise nicht den Treiber hp psc 1315 sondern hp psc 1310

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der hp psc1315 gehört zur PSC 1310 Serie. Das passt.

Handbuch nicht gelesen, USB-Kabel erst einstecken wenn man dazu aufgefordert wird, dann wird nämlich die Erkennung gestartet.


« 3d vision mit Beamer?USB: Handy Datentransfer Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...