Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startete nicht mehr

Ich habe jetzt seit 2 wochen einen neuen PC. Gerade eben wollte ich ihn anmachen und es ging gar nichts mehr wie als wäre gar nichts drauf auf dem PC bzw. er hing am start. Dann hab ich mal die Windows 7 cd reingetan und gestartet. Und dann wollte ich Windows 7 neu installieren. Aber er sagt er finde kein Laufwerk mehr bzw. er findet nichts wo es drauf installieren könnte. Dann hab ich CD raus und alle Kabel im PC nochmal nachgedrückt. Dann den PC gestartet und er lief wieder so als wäre nichts gewesen und startet normal. Was soll ich davon halten?!^^ Sollte ich ihn lieber wieder zurück bzw. nochmal das gleiche Modell neu schicken lassen?



Antworten zu PC startete nicht mehr:

würde ich erst machen wenn der Fehler noch einmal auftritt.

Das ist ja schon das 2 mal^^ Da hab ich dann Winndows 7 neuinstalliert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ab damit zum Händler und die Gewährleistung in Anspruch nehmen. Selber würde ich da nichts machen.

Oke eine Frage hätte ich noch. Ich hab leider nicht mehr den orginal cartong. Kann ich da auch einen anderen nehmen und wenn ja, wo bekomm ich so einen her?^^ Dnake schon mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst einen x beliebigen Karton nehmen. Frage mal in einem Geschäft deines Vertrauens (Supermarkt etc.) Die haben massenweise Kartons und Verpackungsmaterial, was sowieso entsorgt wird. Da findest du bestimmt etwas passendes.

Oke vielen Dank.  ;D


« Unschöne Auflösung in FurMarkHP Vectra VL 420 MT von hinten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...