Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Laptop geht nicht mehr an!

Habe Einen Toshiba A200 Satellite Laptop habe mit ihm Bewerbungen geschrieben normal ausgemacht und abends wollte ich ihn wieder starten doch er Ging nicht mehr an das Lämpchen leuchtet auf der Lüfter auch am Anfang ging er manchmal bis zu Kennwort Eingabe an und stürzte ab manchmal auch gar nicht immer unterschiedlich dann habe ich ihn aufgemacht und den Lüfter geputzt der sehr dreckich war jetzt leuchtet das Lämpchen auf der Lüfter geht kurz an und das war's danke im vorraus


Mein Computer-System: Toshiba A 200 Satellite Laptop
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Laptop geht nicht mehr an!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ???
Laptop
runterfahren & AUS  ...
Alle USB & sonst. Externe ziehen ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & Kabel AB sowie den Akku RAUS,
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Akku rein  , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht. 

Hab es gerade versucht das geht leider auch nicht :( immer noch wie davor

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal ohne Akku starten oder ein anderes Netzteil mal ausleihen und probieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier kann auch die CPU oder das Board defekt sein, alles schon erlebt. Garantie? Dann ab damit zum Händler und die Gewährleistung in Anspruch nehmen. 

Netzteil probier ich mal aus ohne aku hab ich schon versucht, und Garantie hab ich nicht mehr hab ihn jetzt bisschen langer wie 2 Jahre ca

Ist nur so eine Idee von mir, aber wenn es bei einem Acer funktioniert hat, mit fast identen Symtomen, warum nicht auch bei einem anderen gerät.
Den letzten Beitrag lesen. habe auch gelächelt, hat aber geholfen.


Klick mich

 ;D bin ich mal gespannt sag morgen Bescheid :D:D 


« Kann ich feststellen, welche Hardware wirklich defekt ist?Windows 95: Diskettenlaufwerk reagiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...