Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTX 285 Treiber

Hallo..

Ich wollte heute meine Graka-Treiber aktualisieren,jedoch erhalte ich am ende immer eine fehlermeldung das Physx und Nview nicht instaliert wurde..Bitte helft mir..

Habe Win XP.



Antworten zu GTX 285 Treiber:

Hi Bosco.

Das problem ist,es lässt sich nicht installieren...Physx zeigt fehler an,und Nview wird nicht installiert(obwohl ich alle ausgewählt habe.)Habe deinstalliert und nochmal ausprobiert leider ohne erfolg..Soll ich im Abgesicherter Modus ausprobieren?

Warum es sich nicht installieren lässt kann ich mir nicht erklären.
Ich denke, Du kannst es mal im abgesicherten Modus versuchen - aber ob das was bringt, kann ich nicht sagen.

Gruß
Bosco

Werde ich gleich ausprobieren..Mal schauen ob es klappt.

Nee,klappt auch nicht..Was komisch ist,wenn ich die Treiber von der Cd aus installiere klappt alles..Ohne irgendwelche fehler.Bin am verzweifeln..Soll ich Formatieren und alles neu installieren?

Soooo,jetzt hab ich es! Also wenn ich setup starte schlägt die Installation von Physx fehl..aber wenn ich auf C:>Nvidia>Displaydriver gehe und Physx von dort aus starte klappt es, Nview auch..Danke für deine Hilfe ;) 

....Danke für deine Hilfe...

Gerne, aber Du hast es ja selbst geschafft!

Gruß
Bosco

« HT-Takt und Busgeschwindigkeit Toller PC? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...