Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ps2 maxx memorycard 16mb

also ich habe ein 16mb memorycard von maxx aber die ist wohl defekt und zwar ist es so dass alles speicherstände weg sind aber der speicherplatz von den datein imemr noch verbraucht wird habe obwohl sie eig leer ist nur noch knapp 4mb frei
gibt es eine Möglichkeit dass ich zu Hause wieder in Gang bekomme da sie scheinbar jede neu gespeicherte datei genau so hinbastelt und die konsole bzw spiele die peicherdatei nicht lesen können bitte um antwort



Antworten zu ps2 maxx memorycard 16mb:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stecke mal die Karte in den anderen Slot oder teste an einer anderen Konsole. 

habe ich es ist das gleiche Problem und nun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So eine Karte hatte ich auch mal mit 8 GB, die eine Macke hatte. Es geht eben nichts über die Originalen von Sony. Deine Spielstände sind dann wohl futsch (war bei mir genauso).

ja ist mir auch egal ob die futsch sind ich will nur dass ich wieder den speicherplatz habe um wieder darauf zu speichern darum geht es mir 

wird sie erkannt ? Formatieren ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja ist mir auch egal ob die futsch sind ich will nur dass ich wieder den speicherplatz habe um wieder darauf zu speichern darum geht es mir 
Was willst du da noch groß rumfummeln? Das lohnt sich doch überhaupt nicht. Bei mir war der Controller auf der Karte im Eimer und somit ein Fall für die Tonne. Wegschmeißen und eine neue besorgen. Dann hast du auch wieder Speicherplatz.

« Laptop Windows XP: PC startet nicht - bitte um Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...