Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Problem mit dem Ethernet Controller Treibern

Hallo liebe Com.

Ich habe gestern meine Festplatten gelöscht und neu Windows XP Professional draufgespielt. Doch ich dachte nicht an die Treiber und habe jetzt nicht alle Treiber beisam. Die wichtigsten Treiber die ich suche sind die Ethernet Controller Treiber die ich brauche um ins Internet zu kommen.Ich bitte euch mir zu helfen die Treiber zu finden, damit ich sie downloaden kann.

Motherboard: Acer EM61SM/EM61PM
Version: R01-A2
Chipsatzhersteller: NVIDIA
Chipsatzversion: A2
Chipsatzmodel: MCP61

Wenn noch mehr Informationen benötigt werden sagt welche...

Danke im vorraus ;)
 



Antworten zu Win XP: Win XP: Problem mit dem Ethernet Controller Treibern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was für ein Acer-Modell ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Acer Aspire E380? Dann hier schauen:

ftp://ftp.support.acer-euro.com/../desktop/aspire_e380/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Immer das gleiche:
neuinstalöation und dann fehlen treiber.
Essentielle infos zu chipsatz,grafik,sound und lan werden selbstreden per glaskugel ermittelt.
Was ist dasrtan so schwer,außenstehende korrekt zu informieren?
sind buchstaben zu teuer oder die tinte dafür?


« Neues System langsamer als das Alte?Windows XP: Windows neu installiert kein internet mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...