Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues System langsamer als das Alte?

Hallo,

und zwar habe ich vorige Woche einen neuen Computer zusammen gebastelt die aus volgende Komponenten besteht: Intel Core i7 860,ASUS P7P55D P55,4GB G.SKILL CL7 PC3-10666-4GBRH KIT,Gigabyte GTX460 OC 1024MB,Windows 7 ulti 64bit und ein 750Watt Netzteil.Ich habe das Gefühl das irgendwas nicht hinhaut irgendwie kommt er mir langsamer vor als mein voriges System AMD 64 6000+ usw.Ich habe nix im Bios umgestellt alles auf Auto gelassen da ich mich nicht so auskenne im Bios Modus.Treiber für Graka und Mainboard sind alle Aktuell.Ich zeige euch mal CPU-Z von mir damit ihr euch ein Bild machen könnt ob vielleicht doch alles in Ordnung ist.Vielleicht könnt ihr mir ja noch sagen was ich im Bios umstellen soll falls was nicht in Ordnung wäre...

Danke euch im Voraus


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 08.02.11, 18:34:33 von Dr.Nope »


Antworten zu Neues System langsamer als das Alte?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
irgendwie kommt er mir langsamer vor als mein voriges System
Wie macht sich das bemerkbar?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn weniger Ram im Neuen ist als im Alten,ist das verständlich......

Je höher der Ram,desto schneller.

john97

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Je höher der Ram,desto schneller.
;D
Bitte genauer informieren, 4GB Ram sollten für jegliche Anwendung mehr als ausreichend sein, mehr als das machen einen 6000+ auch nicht schneller als einen i7 860 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut,gut..... ;)

Könnte trotzdem am ram liegen.
Oft einer kaputt= langsamer

(War bei mir mal so.Vorher 256 MB nacher 512 MB Ram/langsamer....)

john97


« Windows XP: USB Laufwerk wird nicht erkanntWin XP: Win XP: Problem mit dem Ethernet Controller Treibern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...