Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dell d830 tot???

Mein dell d830 macht kein muchs mehr.  noch mit akku noch mit netzteil,akku voll netzteil zeigt grün led am netzteil sobald ich es ans notebook stecke geht die grüne leuchte aus am netzteil und am notebook ist absolut garnichts zu sehen.  :(:( kein led die leuchtet kein ton. Währe froh wenn jemand sagen könnte was kaputt ist am board
Danke schohn mal 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Dell d830 tot???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... Akku raus und Netzteil anstecken.

Wenn LED vom Netzteil wieder erlischt, anderes Netzteil probieren.

Wenn da dasselbe passiert, Pech, dann wahrscheinlich Kurzschluss auf dem Board.

Soviel erstmal, viel Glück  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich schohn probiert aber kurzschluss wo am board muss ja bestimmt irgendwo immernoch liegen der kurzschluss aber wo?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
aber wo?

... das weiß der Himmel  :-\

Hier kann wohl nur die Fachwerkstatt helfen.
Hoffentlich bist Du noch in der Gewährleistungszeit (zwei Jahre).
 

« Hp laptop hängt sich aufTreiber gesucht: Intel 82801DB ICH4 - AC'97 Audio Controller [B-0] »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...

LED-Backlight
LED-Backlights sind mittlerweile die Hauptlichtquelle bei vielen Display-Arten geworden, von Fernsehern über Computermonitore bis hin zu Smartphone-Displays. Dies is...