Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Keyboard bei dem Laptop

Seit 2 Tagen funktioniert mein Keyboard auf dem Laptop nicht mehr. der Courser  blinkt zwar aber ich kann nichts mehr eingeben Notbook Evo N610c, Win xp. Ich hoffe das man mir helfen kann. Vielen Dank im voraus


Mein Computer-System: Win XP
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Keyboard bei dem Laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktioniert eine ext. Tastatur über USB?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tastatur & Pad Probleme :

Laptop runterfahren & AUS  ...
Alle USB & sonst. Externe ziehen ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & Kabel AB sowie den Akku RAUS,
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Akku rein  , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.

 ??? ::)

Hallo,

vielen Dank fuer die Hilfe, Bis jetzt funktioniert die Tastatur

Gruss

Woody

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für die Rückmeldung. ;)

Guten Abend

ich bin es nochmal, leider habe ich wieder das Problem mit der Tastatur.Ich versuchte es mehrmals so wie Du es mir vorgeschlagen hattest, aber der Ergebnis war gleich null. Gibt es noch etwas das man versuchen koennte? Waere sehr dankbar dafuer.

Gruss
Woosy


« Wieviel RAM kann man bei einem Pentium(4) 4CPU einbauenWas für eine Grafikkarte ist blos in diesem PC eingebaut??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...