Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was für eine Grafikkarte ist blos in diesem PC eingebaut???

Ich muss euch nochmal mit einer Frage quälen!

Ich habe einen älteren Laptop mit Windows7 infiziert und kann nun die Grafikkarte nicht identifitieren (übrigens auch nicht über Windows XP)

Kann mir jemand sagen welche Grafikkarte hier eingebaut ist bzw wo ich nachgucken kann?

http://s3.directupload.net/file/d/2448/6jqalml8_png.htm

Ich kann auch nicht sagen was das für ein Laptop ist oder mehr Angaben machen außer diesen:
CPU: Genuine Intel(R) CPU     T2050 @1,60GHz  1,60GHz

1GB Ram

Hersteller bzw. Name: Hyrican NB NOT01003

Vielen Dank für Ideen und Hilfe!


 



Antworten zu Was für eine Grafikkarte ist blos in diesem PC eingebaut???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.notebookcheck.com/Hyrican-NOT01003.3469.0.html

Zitat
Grafikkarte: VIA S3G UniChrome Pro - 256 MB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wow!

Da sieht man mal wieder was hier für Profis im Forum sind, und einem Hilfe bieten wenn man sie braucht!
Dank dir!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, danke, aber das Wunder hat Google vollbracht.

Dennoch - kein Thema, freut mich dass ich dir so flott weiterhelfen konnte.


« Windows XP: Keyboard bei dem LaptopFestplatte macht Gräusche krzz!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...