Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hab beides ausprobiert!...nichs!

ich weis nich weiter, anscheinend bin ich der einzige der son probem hat!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der Einzige bist du mit Sicherheit nicht:
Siehe: Google


Aus einem andern Forum:
DVD-LW wurde von WinXP mit Code39 (Beschädigter Treiber) gemeldet.

- Treiber deinstalliert
- DVD-LW herausgenommen
- Recher heruntergefahren & ausgeschaltet (!)
- Rechner gebootet & als Administrator (!) angemeldet
- Rechner heruntergefahren & ausgeschaltet
- DVD-LW eingesetzt
- Rechner gebootet & als Administrator angemeldet

danach funktionierte das Ding wieder

das hatte ich auch schon gemacht!

vllt nicht in der reihenfolge ???

nunja ich bin müde...ich melde mich morgen auf jeden falll nochmal, wenn du mächtest, dann können wir auch über icq in kontakt treten-> 329-012-543

good fight good night

so da bin ich wieder!

werde das nun gleich mal machen...

habe mir daemon gesaugt und selbst die virtuellen laufwerke funzen nicht!

so nun beim anschalten des virtuellen laufwerks passiert folgendes
 

Zitat
Der E/A-Vorgang wurde wegen eines Threadendes oder einer Awendungsanforderung abgebrochen

die physikalischen laufwerke sind von dem ATA abgetrennt

das kann denke ich nun nicht mehr nur am phys. laufwerk liegen, wenn selbst die virt. gar nich mehr funzen

gut...hab das jetzt gemacht, hat sich aber nix verändert ??? >:(

nunja was soll man machen ich bin meinem latein am ende

vllt fällt irgendwem ja noch was ein!

thx for help!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

starte mal im abgesicherten Modus und entferne dort die Laufwerke und auch gleich die Kontroller.

so auch das blieb ohne resultat!

werde nun komplett die ganzen partitionen killen und Windows neu aufsetzen

vllt wird das ja was!

melde mich bi erfolg oder misserfolg

bei mia ist diese problem auch mit den kode 39 ich ahbe visat ich dachte mein lauf werk ist kaputt darum habe ich neues gekauft aber dies fehler ist immer noch da wie kan ich diese kode39 wieder in ordnung brigen ?

Toller Tip. Ich hatte das selbe Problem. Im Gerätemanager stand ein Rufzeichen bei meinem Laufwerk mit dem Vermerk "Code 39". Ich Depp hab brav euren Tip hier befolgt und in der Registry das Genannte rausgelöscht.

Jetzt ist mein PC völlig im A... Er lässt sich nur mehr einschalten. Nicht mal das Ausschalten funktioniert noch (es wird nur noch das Abmeldefenster angezeigt, er schaltet sich jedoch nicht mehr ab, ich muß den Stecker ziehen) und ich kann mich am PC auch nicht mehr anmelden, weil der PC weder von der Maus noch von der Tastatur noch irgendetwas annimmt.

Habt ihr dafür auch ne Lösung parat?
Ich glaub ihr seid mir was schuldig für diesen schlechten Tip. Bitte mailt mir etwas an [email protected]

Nachtrag: Ich hab den "Frontman" von Gericom, also auch keine Installations-CDs für ein etwaiges Neuaufsetzen, wofür mir ohnehin die nötigen Fachkenntnisse fehlen würden.

1.Die Tipps sind goldrichtig, die können nicht zu solchen Ausfällen führen, wenn man sie richtig befolgt.

2. Schuldig ist Dir hier überhaupt niemand etwas deswegen. Hier ist nämlich kein Profisupport, den Du bezahlen müsstest. Du fummelst auf eigenes Risiko an Deinem Rechner herum.

3. Deine E-Mail-Adresse ist gefundenes Fressen für Spammer wenn Du sie so freigiebig im Internet veröffentlichst.

Versuch's doch mit einer Reparatur:
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

(auf eigenes Risiko) ;)
Ich gehe mal davon aus, dass Deine Hardware nicht defekt ist und im BIOS ordentlich erkannt wird.

Edit:
Wenn kein Installationsmedium vorhanden ist, musst Du Dir eines kaufen oder leihen. 

« Letzte Änderung: 14.06.09, 10:40:14 von ned_devine »

Ich glaub ich sollte das Rumdoktern am PC lieber den Profis überlassen  ;)

Find ich aber toll, dass sich so schnell jemand meldet. Ich werd das mal versuchen und hier wieder Bescheid geben, was dabei rauskam. Danke @ ned_divine!

CD´s konnt ich leider keine besorgen. Hab dafür nen anderen Tip bekommen, der funktioniert hat.

Habe bei Start die F-5-Taste gedrückt und das mit "... letzter funktionierender Konfiguration" angeklickt. Dann eine Systemwiederherstellung gemacht, bevor das Problem eintrat und voilá, Maus und Tastatur geht wieder und sogar das Rufzeichen beim Laufwerk ist verschwunden.

Ich glaub auch den Auslöser dafür zu kennen:
Ich hab am PC den Mediaplayer drauf und zusätzlich auch iTunes. iTunes hab ich in der Systemsteuerung unter "Software" deinstalliert, weil ich´s nie brauchte. Genau danach trat das Code 39-Problem auf. Nach der Systemwiederherstellung ist iTunes wieder da und der Fehlercode 39 weg.

Soweit also alles wieder OK bis auf eines: Jetzt hab ich keinen Ton mehr, obwohl in den Audioeinstellungen alles auf "ein" ist. Hab noch nicht rausgefunden, warum das so ist. Bin aber schon froh, dass ich überhaupt wieder mit dem PC arbeiten kann und werd mich künftig hüten, als Laie nochmal in der Registry rumzupfuschen. Das überlass ich lieber den Profis.  ;)

Hi leute
ich habe ein riesen Problem mit meinen Laufwerken. Die Laufwerke werden im Explorer nicht angezeigt und im Geräte Manager steht etwas von Code 39 und das die Treiber nicht funktionieren. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Windows habe ich aber schon versucht zu reparieren.
Viele Grüße
Nosferatu

Hallo,

ich hatte das selbe Problem, und dank dem Link in der Antwort auf Wintotal Tipps ist das Laufwerk auch wieder da. Aber wenn ich den PC nun neustarte, hat er Startschwierigkeiten, es erscheint das Programm mit der Startdiagnose und Fehlersuche, ich kann nur auf einen Wiederherstellungspunkt zugreifen, um überhaupt wieder an den Rechner zu können.

Was natürlich sehr blöde ist. Hat hier jemand vielleicht noch eine Idee? Möchte ja nicht immer in die Registry gehen, um das Laufwerk einzuschalten und beim nächsten Mal wenn ich den Rechner anwerfe wieder diese Fehlermeldung und das Diagnose Programm zu erhalten.

Ich danke nun schon mal für eure Antworten.

Lg PaJo

« Windows XP: Monitor geht einfach aus.Notebook, Medion MD 40100; Erweiterung von RAM fehlgeschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...