Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cpu 100% wie lange kann ich meinen rechner darauf halten

moin habe nen prog zuhause und wollte mal fragen weil der prozessor dauernt auf hundert steht ...wie lange kann ich meinen prozessor auf 100% cpu laufen lassen? ich weiß das did zwar so oder so gift is  ::) aber wollte did einfach ma wissen
danke schonma im voraus



Antworten zu cpu 100% wie lange kann ich meinen rechner darauf halten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so lange er schön gekühlt wird dann so lange wie du möchdest ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

achso ok danke für die schnelle antwort  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal ne dumme frage was passiert wenn der prozessor auf 100 steht und überhitzt? ::)

dann war das hier ein teurer Versuch:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-8-363274-0.html
 :P:P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;)

ok ein teurer versuch war es alle mal aber woran liegt das dass mein prozessor immer auf hundert is wenn aber der mit weniger leistung stabil bleibt ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Woher sollen wir wissen, warum deine CPU auf 100% läuft?

Ein Blick in den Taskmanager sagt's dir auch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gut das ihr mir jetzt net sofort sagen könnt was das sein kann is klar....ich weis ja welches prog das auslöst aber ich würde gern wissen warum der prozessor trotz seiner höheren leistung sofort auf hundert ist und der der weniger leistung stark is das der gar 3 mal dieses prog öffnen kann und nicht mal die 90% marke überquert kann es sein das der prozessor nen schaden hat ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um welche CPU(s) und welches Programm handelt es sich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also did programm ist did klick

und die cpu's
beide rechner haben intel core prozessoren aber wie finde ich den genauen typen herraus?

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wozu nutzt man so ein Programm? Klar, dass das Ding deine CPU auf 100% jagt ... Weg damit, und das Problem ist gelöst.

Rechtsklick auf Arbeitsplatz - Eigenschaften ... da steht sicher die CPU.

Und wozu nutzt man so ein Programm?
steht im Link in Antwort #4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es war eine rhetorische Frage ...


« 1 Laptop mit 2 weiteren bildschirmen für zb. Flugsimulator geht das ?Sonstiges: HDMI Switcher? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

CPU
Siehe Prozessor ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...