Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetz will ich noch was wissen und zwar wegen dem Treiber

Wenn ich die neue Graka drin habe und den PC starte alten Graka Treiber Deinstaliere und den neuen Instaliere kann wa ihrgent was Passieren so Risiko ? :D

Weil ich kann ja net mit der alten graka rein gehen die is ja fenito

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sofern dein Netzteil keinen Überstrom liefert, kann ein unpassender Treiber keinen Schaden anrichten. Für welche Karte hast du dich nun entschieden?
Und welche CPU/Netzteil sind verbaut?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab die GT210 weil die billiger war und die schon bestellt war mein netzteil hat glaubich 250V weis ich auch nicht gerade genau
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

250V...dann wird das im deutschen Netz allerdings nichts, das liefert nur 230V :-\
Die Watt sind entscheidend ;)
Mit der GT210 wirds aber nix was das Zocken angeht ;) (kommt auch auf die Spiele an) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin ja eh mehr der WoW Spieler

Und ich hab mich versehen ich habe ein Netzteil mit 420
Kommt davon wenn man im Dunkeln versucht was ab zulesene  :P


« CPU Auslastung wegen jeder Kleinigkeit auf 100%??mein Windows bluetooth keyboard 6000 wird vom System nicht automatisch erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...