Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Blau/gelbe Striche auf dem Bildschirm

Hallo ich habe folgendes Problem:
Ich habe heute meinen Rechner ganz normal angemacht und aufeinmal kamen erst blaue dann gelbe Striche auf meinem Bildschirm. Die Auflösung lässt sich nur begrenzt ändern also nicht auf die Auflösung die ich brauche. Im Gerätemanager steht:"Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)". Hab auch schon die Grafikkarte rausgenommen und sauber gemacht. Hab auch schon die neusten Treiber drauf habe auch ältere ausprobiert es funktionier immer noch nicht. Am Bidlschirm kann es auch nicht liegen also höchstwahrscheinlich an der Grafikkarte.
Ich habe:
Windows VIsta Home-Premium SP2
Intel Core 2 QuadCPU Q6700 2.66GHz
NVIDIA GeForce8800GT
Ich bitte um HIlfe und danke schon mal im voraus.
  



Antworten zu Vista: Vista: Blau/gelbe Striche auf dem Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie du es beschreibst, hat deine Grafikkarte eine Macke. Ggf. mal in einem anderen Rechner testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber es ist komisch, weil wenn ich ein Screenshot mache sind die Striche weg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gesagt: Karte mal in einem anderen Rechner testen (falls möglich).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist leider nicht möglich:(


« Windows XP: Welchen Pc benötige ich?wie bekomme ich kosten los meinen sound vom pc wieder hien lg teddy46 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...