Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mp3 Problem

Hallo Leute

Ja mein Problem ist folgendes: Bei mir im Arbeitsplatz erscheint mein Mp3 nicht mehr wenn ich ihn anschließe. Im Gerätemanager erscheint dieser wohl. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Danke im Voraus.



Antworten zu Mp3 Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab Windows XP. Hab grad deine Anleitung durchgelesen und so gehandelt wie beschrieben, aber da tut sich noch immer nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was zeigt die Datenträgerverwaltung an ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. den Player mal an einem anderen Rechner testen. Auch mal das noch versuchen:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin den Schritten des Tools gerade gefolgt...nachdem ich den Mp3 angeschlossen habe..stand da neues Massenspeichergerät wurde installiert.etc..aber ich kann noch immer nicht auf ihn zugreifen...

und bei Datenträgerverwaltung steht:

Datenträger 6
Wechselmedium

Nicht lesbar

Und auf dem Arbeitsplatz ist für kurze Zeit folgendes erschienen:

http://img822.imageshack.us/i/unbenanntmtl.jpg/

 

« Letzte Änderung: 15.03.11, 20:58:05 von timo44 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und bei Datenträgerverwaltung steht:

Datenträger 6
Wechselmedium

evtl. mal einen Scrennshot von der Datenträgerverwaltung.

Aber einen den man auch lesen kann, und nicht sowas wie die Fehlermeldung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scheint so, dass sich dein Speicherchip verabschiedet hat, oder es wurde von einem anderen Gerät an der Strucktur des MP3 Players was verändert.
Rechner  mit Knoppix Cd starten und versuchen die Daten zu kopieren. Danach neu Fat 16 oder Fat 32 formatieren.


« Windows 7: Treibersoftware für Tevion pocket-n-goWindows 7: Neue hp patrone wird nicht vom drucker erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...