Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Druckerprobleme mit Epson Stylus Sx600 fw

Ich habe ein Multifunktionsdrucker Epson Stylus SX600 FW im Dezember 2009 gekauft.Seit einigen Tagen Druckt er  nicht mehr in Black und Magenta,erst mit Black fing es an und mit Magenta ging es weiter und das  trotz Kopfreinigung und  Düsenreinigung,es wurde immer Schlimmer.Die Patronen sind neu,aber keine Original Epson Kann mir wer helfen ,ich weiß nicht was ich noch machen soll.                               


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Druckerprobleme mit Epson Stylus Sx600 fw:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Reset probiert?
Sind das die ersten verbauten Billig-Patronen oder hat es mit einem baugleichen Typ schon mal funktioniert? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hilft es ja:

Zitat
SimpleInks werden beim ersten Einsetzen oder nach einem Befüllvorgang in seltenen Fällen gar nicht oder als leer erkannt. Sie beheben dieses Problem durch erneutes Entnehmen und Wiedereinsetzen der Patronen oder durch Ausschalten des Druckers. Trennen Sie in diesem Fall für ca. 30 Sekunden das Gerät vom Stromnetz.

Quelle: http://www.refill-box.de/HTML/PDF/a_ep_si_d78.pdf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Es hat schon immer mit diesen Patronen Funktioniert

ehe dieses Gerät auf dem Müll landet:

Gerät ausschalten und den Druckkopf aus der Ruheposition schieben. Ein feuchtes Küchentuch auf die Stelle der Ruheposition legen. Gerät an und wieder ausschalten damit der Druckkopf wieder auf die Ruheposition fährt.
Die Feuchtigkeit lößt die Verstopfungen oder eingetrocknete Tinte.

Wenn auch dies nicht hilft: Patronen raus und an die Stelle mit einer Spritze Wasser in den Druckkopf spritzen... Patronen wieder einsetzen und drucken oder Reinigungsvorgang starten...

Wenn man zuviel Wasser in das Gerät spritzt, erkennt der Drucker die Patronen nicht, dann heißt es warten, bis genug Wasser verdunstet ist und der Drucker die Patronen wieder erkennt.

Ich hab dies alles schon hinter mir - meißt erfolgreich


« Gigabyte GeForce GTX 560 Ti oder Gigabyte GeForce GTX 570 UDWindows XP: BIOS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...