Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Teile. Festplatte Bootet nicht mehr.

Hi liebe Commu,

also ich habe mir vor kurzen neue Parts zum Upgrade geholt. Heute sind sie gekommen und auch schnell das ganze eingebaut.


Bin nun also fertig mit einbauen. Drücke den start knopfs alles wunderbar er startet. Beim ersten start leitet er mich direkt weiter in den Bios schnell Standard konfi ausgewählt und weiter.

So nun aber macht er garnichts mehr. Offenbar hat meine alte Win XP partition nun einen Blue Screen ( zumindest blinkt kurz das blaue auf ) und dann fängt der ganze Boot vorgang wieder von vorne an.

Nach 2 oder 3 mal fragt die Partition sogar nach dem Abgesicherten Modus aber auch weiterhin egal was ich auswähle Windows bootet nicht...

Nun habe ich leider das Problem das ich noch kein CD Laufwerk habe und von daher auch Win 7 noch nicht installieren kann auf meiner Partition.

Was kann ich also tun damit ich irgendwie Win 7 auf meine Festplatte bekommen? USB Boot?

Gruß
Fipsie



Antworten zu Neue Teile. Festplatte Bootet nicht mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hardware alt und neu ???

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also,

NT: BeQuiet! 530 Watt
Graka: 8800 GT Nvidia
CPU: Intel i5 2500k
RAM: G.Skill DDR3 8GB
MB: Asus P8P67-M Pro
HDD: Samsung bla bla iwas muss ich gucken^^ nicht so alt

OS: Win XP bis Dato

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn man Windows einfach neue Hardware unterschiebt, dann bootet es in den seltesten Fällen wieder. Werden ja falsche Treiber geladen.

http://www.chip.de/news/Microsoft-Tool-Windows-7-vom-USB-Stick-installieren_38622482.html

Eine entsprechende ISO kann man von hier holen:
http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke dir ich schaus mir mal an :)


« Blue screen Sound funktioniert nicht mehr :/ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...