Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc geht nicht mehr An

Hi,Alle

Ich wollte Fragen wieso Mein Pc nciht mehr startet,
also ich starte den pc alles läuft aber bei mir kommt normalerweise immer ein paar pieper das es lädt aber jetz gibt es nicht mehr und es lädt auhc nix kann auch keine bios starten oder sowas hoffe auf antworten :)



Antworten zu Pc geht nicht mehr An:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In den meisten Fällen liegt es am Netzteil. Ggf. mal mit einem anderen versuchen (falls möglich). Teste auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sry aber klenn mich nciht sp gut mit pcs aus was ist ein netzteil? und wo muss ich nachgucken?  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 25.03.11, 18:46:24 von Daniel_Düsentrieb »

« Intel e4600 zu Intel e5700 upgrade? Windows XP: W-Lan im Medion MD 41112 aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!