Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: älteres board sucht sein update!!!!

habe eine zufriedenstellende amd plattform und ein
P4M-RS350-L(!) ALLES LIEF SUPER ABER DANN SOLLTE EINE AGP GRAFIKKArte alles verschönigen. (hd 3650 ati agp) leider ist die bios version etwaS SIMPEL UND DAHER LÄSST SICH AU?ER ^AGP NICHTS WEITER EINSTELLEN: DAHER ENORM WICHTIG FÜR MICH EIN UPDATE FÜR das P4MR350-l zu finden um meine fraU UM EINEN SPIELE PC ZU BEREICHERN UND MIR SIE SOMIT STRESSFREI VON DER BACKE ZU HALTEN! (L:IEB GEMEINT!)
DANKE FÜR ADRESSEN UND LOAD MÖGLICHKEITEN
UND SORRY WEGEN DES UP AND DOWNS DER SCHRIFT; KEYBOARD KAPUTT::::

PS NEUKAUF TIPPS HELFEN NICHT!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: aTI AGP 512 hd3650 neu


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (ATI hardware info :Aktuelle Buseinstellung   AGP Off   
 )
Die Fehlermeldung lautet: SAGT DER AGP BUS WÄHRE OFF ABER MIT NICHTEN bios ist aGP GESWITCHT.
 
BRAUCH ALSO EIN BIOSUPDATE FÜR DAS BOARD P4M RS350 l !1! wohl selten, da das update p4...ohne l nicht funst und sonst nirgendwo auf den hs seiten abrufbar ist. pps everrest update zeigt auch nur das besagtep4...ohne l und funktioniert nur fehlerhaFT::

ALSO BITTE HELP HELP HELP



Antworten zu Windows XP: älteres board sucht sein update!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ein OEM-Board (vermutlich aus einem Medion-PC ,laut meiner Recherche), daher wirst du auch bei FIC nichts finden. Welche Bios-Version hast du jetzt drauf?

« Letzte Änderung: 26.03.11, 15:38:44 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo finde ich die bios versions nr..
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo finde ich die BIOS VERS:nr und ggf ein update mein agp bus steht aUF OFF UND LÄSST SICH NICHT ZUSCHALTEN NOCH X2...x8 einstellen DH MEINE 512 ati agp läuft garnicht und spiele brechen nach kurzer zeit ab...


bitte helf


ps sorry keyboaRD DEFEKT

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tastatur doch nicht so ganz kaputt ???

Die Bios-Version sollte dir im Bios oder auf dem Bootscreen angezeigt werden. Auch mal hiermit versuchen:

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2010_18363439.html

« Letzte Änderung: 26.03.11, 15:53:38 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, geblockt. Jetzt ist erst einmal Schluss, was die privaten Nachrichten angeht. Was soll denn das? Hilfe gibt es von mir nur im Forum (siehe mein Profil).

Was dein Bios angeht, müsstest du die Version 1.5 bereits haben. Eine andere Version gibt es nicht. Nimm mal ggf. die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board und versuche es erneut. Das Board hat einen AGP x8 Slot. Von daher sollte das auch passen, was die Grafikkarte angeht.

Ansonsten gibt es hier das Bios 1.15 zum Download (ohne Gewähr!):

http://www.bss-computer.de/Artikel/Support/Bios_Updates/BiosUpdate_P4M-RS350/BiosUpdate_P4M-RS350.zip

« Letzte Änderung: 26.03.11, 16:42:52 von Daniel_Düsentrieb »

« Nach pc formatiern motherboard treiber neu installierenStarttaste reagiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...