Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios Update für Asus Board

Hallo Ich wollte mal Fragen ob mir hier jemand einen Link nennen kann wo ich mir ein Bios update runterladen kann. Ich habe ein Asus A7N266C Board Jetzt wollte ich mal wieder ein Bios Update machen. Aber wo bekomme ich den aktuellsten Bios Update  her.?? Bios Rev 1014 habe ich jetzt drauf gibt es da überhaubt schon einen neuen?? Release Date 03/03/2003 steht noch da Ist sicher das Datum vom Bios.?? Ingo



Antworten zu Bios Update für Asus Board:

schau einfach mal auf ASUS.de oder asus.com da müsstest unter support oder unter produkte (dann dein board) fündig werden

mfg

Hatt alles Geklappt vielen Dank
Ingo


« Timerbaustein defekt?DVD Brenner im A**** - was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...