Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier auf den Rechner habe ich Vista, läufts hier auch??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

denke schon, wenn auf XP und Win7 läuft.
Vista liegt genau dazwischen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiert. Muss ich dann die X15 Datei (also W7) noch ausführen oder entpacken oder ähnliches?

Bitte Schrittweise erklären damit solche wie ich das auch verstehen  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, diese Datei liegt dann als ISO auf deinem Rechner.

CDBurnerXP starten und "ISO Image brennen" wählen.
Oben die Datei "ISO Image zum Brennen auswählen:" und Medium brennen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke. Dann werd ich das tun wenn der download fertig ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Brennen fehlgeschlagen. Angeblich ist das Medium beschädigt , und das habe ichbei 5 neue DVD Rolinge versucht. Ich werd morgn es mit der original windows CD versuchen, oder es bei jemand anderem brennen. Ich halte euch auf dem laufendem !

« Letzte Änderung: 31.03.11, 07:21:05 von talsed123 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, konnte die Cd brennen. Sie bootet auch. Nur weiß ich nicht wo ich Windows speichern soll .

Es stehen 4 Möglichkeiten zur Auswahl.

Name   
Datenträger0:partition1:SYSTEM ... Gesamtgröße 100,0 MB . Freier Speicher 70,0 Mb  TYP: System


Datenträger 0 :partition 2 : OS  ... Gesamtgröße 97,7 GB Freier Speicher 69,9 GB ..Typ: Primär

Nicht zugewiesener Speicherplatz auf Da  ... Gesamtgröße 354,4 GB ... Freier Speicher 354,4 GB ... Typ : hier steht ein freies Feld

Datenträger 0 Partition 3: HP_ RECOVERY ... Gesamtgröße 13,6 GB ... freier Speicher 1,7 GB ...TYP : Primär






Bitte um schnelle Hilfe.

EDIT :
 Das selbe Fenster wie auf Bild 9. Eben nur mit 4 Auswahlmöglichkeiten

« Letzte Änderung: 31.03.11, 16:19:25 von talsed123 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Datenträger 0 Partition 3: HP_ RECOVERY ... Gesamtgröße 13,6 GB ... freier Speicher 1,7 GB ...TYP : Primär
hier wäre auch noch die Recovery-Partition vorhanden gewesen.
Von dieser sollte auch eine Systemwiederherstellung auf den Auslieferungszustand möglich sein.

Wurde das schon versucht ?
Evtl. muss des Recovery D2D im BIOS vorher aktiviert werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Pc ist formatiert und alles läuft. Jedoch erkennt mein Pc glaub meine Grafikkarte nicht. Denn es wird eine VGA grafikkarte scheinbar benutzt die wenige MB's hergibt. Muss ich vllt einen Treiber oder ähnliches für meine eigene Graka installieren? Mir fällt unter anderem auf das mein PC lauter ist als sonst.

EDIT: Die Auflösung ist auch um einiges schlechter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sicher, jetzt müssen als nächstes die Treiber installiert werden.
War ja eine DVD die nur Windows-Standard-Treiber mitbringt.

Treiber sollten aber auf der HP-Homepage www.hp.com
unter der Modellbezeichung zu finden sein.

Mit dem Chipsatztreiber beginnen, dann VGA und dann den Rest.

Das mit dem "lauter sein" kann aber nichts mit dem Windows zu tun haben ;)


« Netzteil für Games ausreichend ?Pc bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...