Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sämtliche Treiber für deinen PC findest du hier:

ftp://ftp.support.acer-euro.com/../desktop/aspire_m3640/vista/x64/

Anfangen beim Chipsatz und anschließend alle anderen Treiber installieren.

Die Treiber für Vista funktionieren i. d. R. auch unter Windows 7.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok^^ vielen dank für die geduld für euch beide, freundin frägt schon ob sie euch ein kuchen backen soll^^

ich melde mich bestimmt nochma^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hätte nix dagegen  ;D

Viel Erfolg mit den Treibern, bei Problemen sind wir ja weiterhin da.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat nicht funktioniert.habe den chipset treiber als erstes instaliert danach den treiber für die Nvidia 9xxx reihe.

1 bis 2 treiber liesen sich erst garnicht instalieren.

weis erlich gesagt nicht mehr weiter soll ich euch ma die volständigen berichte von everrest und cpu-z sowie den von gpu-z schicken? und wenn ja wie weis nich wie ich die euch zeigen kann ohne das copy paste die dinger sind 3 seiten lang^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers

hab jetzt ma da geladen der chipsatz lies sich instalieren nur der graka treiber nich und auf dem support hab ich auch schon nach geschaut und alle treiber die acer anbietet sind vista=32 bit treiber

http://support.acer.com/us/en/product/default.aspx?modelId=353

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

willste in den chat kommen hab den grad für mich endeckt
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, der Chat ist m. E. nicht sinnvoll um ein Problem zu lösen. Ggf. muss die onBoard-Grafik im Bios deaktiviert oder auf PCIe umgestellt werden, damit deine andere Grafikkarte funktioniert. Und: Bei Aver werden nicht nur 32 Bit Treiber angeboten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste da ein guide ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dass 32 bit Treiber für ein 64 bit Windows nicht geeignet sind, ist bekannt. Dann kann allerdings eigentlich auch der Chipsatztreiber nicht passen, oder?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
haste da ein guide ?
Nein, darüber sollte dir das Handbuch zum Rechner Auskunft geben. Ggf. bei Acer downloaden und nachschauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo alle zusammen wollt das Farum was das problem betrift aufn neuen stand bringen.

was bisher geschah^^

nach meinem letzten post in diesem forum hatte mir meine freundin die rechte des rechners enzogen und auf dem gericht eine einstweilige verfügung eingeholt ich durfte mich ddem rechner nicht näher als 100 schritt nähern.^^

darauf hin hat sie ihn bei nem pc dr. um die abgestellt. Der wieder herrausfand und das in ( ), Das die System struktur der Festplatte im eimer war. selbst verständlich wahr ich schokirt da sich das prob immer nur in grafischen anwendungen gezeigt hat.

Nunja das ende vom lied ist ich bin mit der neu erworbenen festplatte zum K&M mahsciert. die haben die Festblatte nochmals gebrüft (keine fehler aufgetreten). Hamse mir trotzdem umgetauscht (hatte auch keine rechnung an der stelle positive kritik) naja ich nach hause voller for freude. und zack bum Problem ist immer noch da 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ps: habe alle treiber gefunden 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nach langer suche die sch noch in etwa zwei wochen nach meinem letzten eintrag hinzog. hat sich schluss endlich das maindboard als fehlerhaft herrausgestellt.

habs auch ausgetauscht rechner leuft wieder 


« Ausversehenn externe 1TB HDD schnellformatiertGrafik Chip FULL HD fähig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...