Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cpu oder Ram?

 ???

Hi leute

Ich habe mal eine Frage

Ich bekomme nu ne neue Grafikkarte, eine 9800 Pro
Da meine alte nich mehr so dolle is

Nun meine Frage:
Das hat mit der 9500 pro bei bf42 Forgotten Hope immer stark geruckelt, lag das wohl an der grafikkarte oder am ram?

Ich weiß nähmlich nich ob ich mir Ram oder ne neue Cpu zulegen soll?!!

Danke im Vorraus  :)



Antworten zu Cpu oder Ram?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde ersteinmal ABWARTEN wie es mit der neuen Graka funktioniert!

Welches Ram/welche CPU sind den drin?

Gruß

« Letzte Änderung: 02.08.04, 19:15:12 von H2O2 »

Hi, oh hiet gibts ja schnell Hilfe  :D

Cpu ist ein Amd 2200+
und Ram weiß ich nich, auser 2 + 256 Ram

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genügend Ram scheint es ja zu sein, die CPU ist auch nicht so langsam!
Ließ mal die Hardware mit:
everest
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_11704541.html

aus!

Aber wie gesagt, schau erst mal wie schnell die Spiele mit der neuen Graka laufen!

Gruß

Warum soll ich meine Hardware auslesen? ???

Was cp angeht, da wollt ich mir nnen 3200 + kaufen

kein amd 64

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um zu sehen welches Ram im Board steckt-> Geschwindigkeit etc.
Wenn Du ohnehin vorhast Dein System upzugraden verstehe ich Deine Eingangsfrage nicht?

3200+ CPU mit DDR 400 Speicher!

Gruß

« Letzte Änderung: 02.08.04, 19:29:28 von H2O2 »

Aso, dann mach ich das mal gerade, bleib ma plz anwesend  ;)

ich habe nu 250 euro

Erst kauf ich neue für 150 euro
dann verkauf ich meine alte graka für 100 dann hab ich um die 200 euro , und dann brauch ich ram oder cpu????!

Mudulname: Infinion 64D64320GU6B

? was nu hab echt keine ahnung!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind voneinander abhängig, wenn Du nur DDR266 Ram hast und Dir einen 3200+ holst macht das keinen Sinn, DDR 400 Ram mit Deiner jetzigen CPU aber ebenfalls nicht! Hast Du gar nur SD-Ram wird auch noch ein neues Mobo fällig!
An ausreichend Saft aus dem Netzteil ist auch zu denken: mind. 350W Markennetzteil -besser 400W kostet auch 60-100 EUR!

Gruß

hab 200 euro

und 0 ahnung

ihr werft mit sachen um euch  ???

Ich warts einfach nach der graka ab

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe mal gegoogelt:Infineon 64D64320GU6B 512 DDR PC2700 / 333, das heißt das eine 3200+ CPU ausgebremmst würde! Dein Prozessor unterstützt allerdings nur 266 Ram -der Rest ist verschwendet!

Sehr schwierig-alte CPU nutzt den jetzigen Speicher nicht aus-für die neue ist er zu langsam!

Warte ab-gute Idee!

Gruß


würde mir dann an deiner stelle nen 3000xp mit 333fsb hollen. würde zum speicher passen, ist auch günstiger und nich viel langsamer wie ein 3200xp mit 400fsb.

moin, leutz

wie mein ram heißt, das wisst ihr ja nun, da hab ich mir gedacht ich kauf nen 512 ddr ram riegel dazu, geht das einfach so? oder muss das die gleich marke sein? was muss ich beachten

hallo??


« Festplattendefragmentierung nicht mehr möglichBios Universal Passwort!!! Dringend!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...