Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Schwarzer Bildschrim

Mein computer hat sich zuketzt nicht richrig aufstarten lassen ich habe immer nur das INntel zeichen gesehen dann kurz diese viele schrift und dann wann das  windows ladeteil kommen sollte war er nur noch schwarz. dann habe ich die grafikkarte entfernt und wieder eingebaut und es lief 1ml danach wollte ich den pc neustarten wegen den updates und dann lief er einfach nicht mehr. ich habe eine Nvidia geforce 8400 GS eingebaut.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Schwarzer Bildschrim:

und der bildschrim leuchtet auch immer noch grün aber er blinkt ab und zu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wenn du die Grafikkarte wieder ausbaust? Keine Onboard-Grafik, mit der du's testen könntest?

das wiess ich nicht kann ich mal versuchen kann es sein dass meine grafikkarte im eimer ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja.

Ist allerdings bisher auch die einzige uns bekannte Komponente deines PCs  ;)

jetzt hab ich einfach schwarzen bildschirm mit mauszeiger^^

jetzt geht es sogar braucht nur lange^^ aber was bringt mir das jetzt? wie bringe ich es mit der grafikkarte zum laufen denn ich will ja spielen können

http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-32bit-266.58-whql-driver-de.html
schon diesen Treiber dafür installiert?
alten Treiber über den Grätemanager entfernen/Neustart/neuen installieren
dabei gehe ich beim Treiber von einem 32bit System aus

« spiele und programme stürtzen alle ab rechner selbst aber nicht Windows XP: Prozessor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...