Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn du dich bei Acer nicht zurechtfindest, versuche es mit dem orginal Treiber von Realtek R 2.59
Klick mich
Dieser Treiber ist in der Regel 2x hintereinander über das Setup zu installieren. Assisten Anweisungen lesen und beachten.
Beim ersten mal werden die alten Treiber deinstalliert, auto Neustart. Nochmals Setup. Nun wird der neue Treiber installiert. Neustart. Jetzt sollte alles zur Verfügung stehen.
Könnte aber auch sein, dass alles installiert aber nicht aktiviert ist.
Dazu Rechtsklick auf das LS Symbol in der taskleiste rechts.Klick auf Wiedergabegeräte.In das Feld nun einen Rechtsklick in die weiße Fläche. Macht sich ein kleines Fenster auf. Hier bei beiden Einträgen ein Häkchen setzen.
Wenn alles Installiert ist sollte nun HDMI aufscheinen.

 

In diesem PC ist bzw wird auch eine Geforce 330 mit HDMI Ausgang verwendet. Bist du dir sicher, dass nich dieser Ausgang verwendet wird.
Dann mal beachten, wie @habakuk schon erwähnt hat, ob auch tatsächlich der nVidia Treiber für Windows 7 64 bit installiert ist.
 


« Pc fährt nicht mehr hoch....Win XP: Hilfe sound geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...