Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win xp 2 Stereo Lautsprecher + Headset

Moin,
ich wollte mal fragen, wie ich bei Windows xp Professional einstellen kann, dass ich 2 Stereo Lautsprecher habe, sowie 1 Headset. Weil bei mir momentan wird nur auf den Lautsprechern Sound ausgegeben und nicht aus dem Headset.

MfG Säbel



Antworten zu Win xp 2 Stereo Lautsprecher + Headset:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Systemsteuerung
Sound, zeigt es dort das Headset an?

Unter Systemsteuerung -> Sound und Audiogeräte -> in dem Reiter Audio kann ich kein Headset sehen naja aber ich kann da auch meine Lautsprecher nicht sehen wäre mir auch neu wenn man das bei Windows xp kann 

Achja und unter Sounds und Audiogeräte -> Reiter Hardware
seh ich nur sowas wie
-SoundMAX integrated Digital Audio
-Audiocodecs
-Legency audiotreiber
-Mediensteuerungs gerät


« Windows 7: BIOS Prüfung stopptPc Start Kein Pips! monitor bleibt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...