Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Und das heißt jetzt? Sry hab nicht ganz so viel Ahnung zon Computer. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das der Lüfter (Fan) über 4700 Umdrehungen pro Minute macht um die 55° Grad zu halten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gesagt - boxed ohne Frischluftzufuhr  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und noch der Boxed eines 955 ;D
Kannst dir zu den Gehäuselüftern gleich einen anständigen Kühler dazukaufen. Beispielsweise einen Cooler Master Hyper TX3.

Danke für die Tipps.

Ich habe jetzt mal die Seitenklappe abgemacht und er hört sich schon ganz anders an beim spielen.

Muss ich mir wohl doch ein Gehäuselüfter holen.


« Win XP: TV-Out ProblemWindows XP: Samsung CLP 315 Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...