Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Arbeisspeicher wird nicht erkannt

Heyy =(   =)

ich habe einen älteres board bekommen mit 512 mb arbeitspeicher..

dies hier ist das bord :   MS.7222 VER:1.0

von aldi wahrscheinlich ..  najaa nun hab ich mir 4 GB also 2x2GB DDR2  gekauft und er wird nicht erkannt statt dessen macht er piep töne... bios reset hab ich schon versucht geht aber nicht =(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: Arbeisspeicher wird nicht erkannt:

Lies dir dies mal durch, dann hast du auch gleich die Antwort und die richten RAM
Klick mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So steht es im Handbuch:

Main Memory
- Advanced 64-bit SDRAM controller supporting DDRII.
- Supports up to 2GB memory size.
- Supports DDRII 533/400 memory interface.


Also nix mit 4 GB Ram.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HEHE DANKE :D aber so ein misst :D hehe wenn ich ins geschäft gehe ob die mir das wohl umtauschen :D:D ich habs ja von amazon :D  aber danke :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schicke es zurück und nimm dir 2 mal 1 GB Riegel.


« Windows XP: Treiber fehlen und keine Internet VerbindungSchwieriger Windowsfehler blue screen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...