Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Maus funktioniert an bestimmtem Copmuter (Logitech G9)

Hsllo,

leider funktioniert meine Logitech G9 USB-Maus an meinem Computer nicht. Sofern ich die Maus an einen anderen Computer anschließe, funktioniert sie tadellos, sofern ich eine andere Maus an meinen Computer anschließe, funktioniert diese ebenfalls tadellos.

Beide Systeme sind Win7 Pro 64bit. Bei mir war der Treiber installiert, auf dem anderen System nicht (Plug'n'Play). Der Treiber ist mittlerweile deinstalliert - trotzdem keine Besserung. Woran kann das liegen?Bitte gebt immer...

(Laut Anleitung soll ich hier auch meinen Browser posten: Dies ist Firefox 3.6.16; das Problem geschieht allerdings unabhängig vo Browser)

Liebe Grüße



Antworten zu USB-Maus funktioniert an bestimmtem Copmuter (Logitech G9):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay, Problem gelöst: Lag doch an der Maus, ist soeben das erste Mal auch am anderen PC ausgefallen. Bekomme von Logitech nun eine neue zugeschickt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Rückmeldung. ;)


« Windows XP: PC startet nicht mehr ?Windows Vista: Grafikkarte nach neu aufsetzten zu schlecht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...