Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit lan-netzwerk

hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen
und zwar das problem ist hallt das ich nicht mehr durch lan ins internet komme und es geht hin wieder von netzwerkverbindungen weg steht nur noch w-lan da aber das wird immer abgeschaltet von meinem vatter :-!
ich habe ein asus notebook f70sl hab auch schon mit einem treiber versucht hat aber leider nicht geklappt.
aso und wen ich lan-verbindung aktivieren will geht da auch nix
 



Antworten zu problem mit lan-netzwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Da geht also "nix" und eine richtige Fehlerbeschreibung in verständlichem Deutsch bringst Du auch nicht zustande.

Da wendest Du Dich am besten an Deinen "Vatter".

Da der in der Lage ist, Dir den Internetzugang per W-LAN zu blockieren, wird er wohl auch in der Lage sein, Dir wieder Zugang zum Internet zu verschaffen.

Mit Deiner vagen Beschreibung und W-LAN-Sperre durch Deinen "Vatter" wird das auf jeden Fall hier nichts.

ganz einfach ich komme nich mehr ins internet durch den lan anschlus und mein vater macht die blockade au nicht weg -.- 

ganz einfach ich komme nich mehr ins internet durch den lan anschlus und mein vater macht die blockade au nicht weg -.- 
genau - ganz einfach  :D mal die Frage in verständlichem Deutsch und vielleicht sogar mit Satzzeichen garniert stellen!

Oder möglicherweise macht Dein "vatter" den Internetzugang von Deinen Lernerfolgen abhängig?  ;D 

« Windows 7 erkennt SD Karte nichtUnterschiedliche Anzeigewerte vom Arbeitsspeicher in der Windows-Systemsteuerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...