Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: display grau weiße streifen

display zeigt ab und zu grau weiße Streifen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
 



Antworten zu Windows Vista: display grau weiße streifen:

zu so wenig infos kann man nur vermutungen posten,ich tippe mal auf grafik oder ram beides mal auf fehler testen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grafikkarte überprüfen im Gerätemanager, wird ein gelbes Warnzeichen angezeigt?....ev. mal deinstallieren, runter/-hochfahren  

« Letzte Änderung: 20.05.11, 12:01:50 von webse »

grafikkarte ist ok...habe ich gerätemanager geschaut.
hatte den laptop schon zu asus geschickt.die haben das mainboard ausgetauscht......
streifen sind mitlerweile auch farbig mal breit mal schmal..passiert oft wenn ich ein video anschauen möchte..
gruss und danke schonmal für die hilfe....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wieder ab zu Asus damit - Gerät ist offensichtlich nach wie vor defekt ... außer bei Asus gehören farbige Linien auf dem Display zur Standardausstattung.


« Windows 7: Ultimate 32BitWindows 7: Registy-Schlüssel konnte nicht erstellt werden ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...