Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scythe Mugen 2 rev. B oder ninja 3?

Hey ihr,

ich hab ca 10 Foren durchgelesen und bin mir nun unschlüssig da aus den Foren immer andere Meinungen herauskamen.

Ich werde mir bald ein neues System zusammenbauen, dass wie folgt aussieht:

Amd X6 1090
Gigabyte GA-870A-UD3
G.Skill F3-10600CL8D-4GBHK
Eine Aktuelle Graka die ich mir aussuche wenn ich die Teile kaufe
Cougar 450W
ATX Fractal Design Define R3 Arctic Midi Tower

Und nun die Frage Ninja oder Mugen. Preislich nehmen sie sich kaum etwas.

Was sagt ihr?



Antworten zu Scythe Mugen 2 rev. B oder ninja 3?:

Warum noch ein altes AM3 system.Würde mir aber den Mugen 2 nehmen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es wohl schon bessere Preis/Leistungs Prozessoren?

 

habe mir am Freitag den Mugen 2 gekauft.

Habe den E8500. Standardtakt 3,16Ghz, übertaktet auf 3,8Ghz.

Hatte vorher den Arctic Freezer 7 drauf.

Arctic Freezer 7 Idle: 37Grad     Last: 65Grad
Mugen 2:         Idle: 32Grad     Last: 58Grad


ich find ihn Top


« Suche passenden Treiber für meine Webcams.o.s. wie öffne ich das bios um meinem lpc zusagen das er von der dvd bootet. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...