Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Grafikkarten treiber probleme

ich habe denn lapi von medion MD95300 ich habe die ati mobility radeon 9600/9700 series Grfikkarte nun zu meinen Problem:
ich habe ein spiel gespielt auf ein mal wurde der Bildschirm pixelich das wurde immer stärker dann aufeinmal hat sich mein rechner aufgehangen. Rechner neustart dann kurz vor der passwort eingabe kamm ein problem in der es hieß das diese datei fehlerhaft ist: ati2dvag.dll fehlerhaft ist.
also im abesicherten modus neu gestartet
. Dann habe ich erstmall den treiber deinsterliert und einen neuen runtergeladen und war den einzigen den ich gefunden habe denn: http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-51767-treiber-Medion-Medio...(MD95300).html
(denn ersten in der tabelle)
insterliert rechner neu gestartet aber das problem war immernoch da
könntet ihr mir vieleicht helfen und mir sagen was ich falschgemacht habe wäre sehr net
habe win xp service pack 2
1.7ghz
512 mb ram
wäre schön wenn mir jemand helfen kann ;D



Antworten zu Windows XP: Grafikkarten treiber probleme:

Installiere erst mal Service-Pack 3, dann melde dich wieder.

Burgeule

Sowie du es beschreibst, dürfte deine Grafikkarte durch ein Hitzeproblem geschrottet worden sein.
Im Internet kann man diese dll auch herunterladen, versuche diese mal zu ersetzen. Man soll ja nichts unversucht lassen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Installiere erst mal Service-Pack 3, dann melde dich wieder.

Burgeule
habe ich jetzt jetzt macht er vor dem sart von windows zwar keine fehlermeldung mehr sber dafür macht er garnichts mehr bis auf einen schwarzen bildschirm behalten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sowie du es beschreibst, dürfte deine Grafikkarte durch ein Hitzeproblem geschrottet worden sein.
Im Internet kann man diese dll auch herunterladen, versuche diese mal zu ersetzen. Man soll ja nichts unversucht lassen. 
hab ich auch gemacht genau das selbe problem unnd überhitzen tut er sich aber als der treiber flöten gegangen ist ist nichts passiert. auf einmal so war der treiber im ar*** und das mit dem pixel bild hat angefangen als ich das auflade kabel rein gesteckt habe

« schwerwiegendes problem1 Ram Riegel vs. 2 Riegel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...