Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardwere: Mein USB wird nicht erkannt

Guten tag,

Ich habe mir heute ein USB headset gekauft und wollte es natürlich ausprobieren und musste keider fest stellen das es nicht geht! Und wenn ich da jetzt z.B. die meus rein stecke geht die auch nicht auf den USB anschluss.

In der gebrauchsanweisung steht dass es für USB 2.0 gehen muss und ich habe usb 2.0 Was muss ich tun damit es wieder geht?? Lg. Lennart

Mein Computer-System:
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
 



Antworten zu Hardwere: Mein USB wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anderen USB Port probiert?

Softwareeinstellungen überprüft (Windows Einstellungen)
Welches Betriebssystem wird verwendet?
Kommt eine Meldung?
Was wird angezeigt?

was ist genau mit der Maus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was muss ich tun damit es wieder geht??
 

 ??? ging das denn mal ? weil Du fragst,.............. damit es wieder geht  ???

USB
-Anschluss funzt nicht, dann schau hier:



USB-Geräteerkennung

USB-Fehlerbehebung


Gruss A K

Grundsatz missachtet:

WER bitte soll effektiv helfen können, wenn nicht einmal WENIGSTENS DAS BETRIEBSSYSTEM genannt wird?

Am gestrigen (heutigen) Patchday gab es zumindest für Windows 7 einen Patch in dieser Richtung!

Nun, Lennart? Strengst Du Dich jetzt mehr an? 


« Wie berechnet man wie gut und wie schnell eine Grafikkarte ist???Monitor (Nec) hat grüne/schwarze Streifen am Rand! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...