Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche passenden Adapter DVI -> VGA

Hallo,

ich weiß nicht ob es an meiner Inkompetenz liegt oder ob das Internet einfach keinen Adapter DVI (Input = Bildschirm) in VGA (Output = Grafikkarte) gibt?

Ich suchte und fand eigentlich auch einen 'equip Adapter DVI-A -> VGA'.

Nach gut 1 Woche bekam ich dann auch die Adapter zugesendet und es waren die altbekannten VGA -> DVI

Wenn einer von euch günstige richtige im Internet gesehen hat, bitte posten.

Ansonsten kaufe ich mir eine neue Grafikkarte, da meine eh kaputt ist und alles nur über die Onboard läuft.

Hardware: Motherboard mit nur einem VGA-Ausgang

 



Antworten zu Suche passenden Adapter DVI -> VGA:

Adapter DVI -> VGA

http://www.amazon.de/Hama-Adapter-DVI-analog-VGA/dp/B00006J4LS

Sowas nutze ich .
Lap mit DIVI , Zweit-Monitot = VGA ... 

« Letzte Änderung: 12.05.11, 17:14:59 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 12.05.11, 17:12:40 von Daniel_Düsentrieb »
Zitat von: worldeditor
der ist es!
[quote

DAS ist VGA > DIVI !!

Stecker am PC -VGA , denn m.E.sitzt am PC der Stecker weiblich (Buchse) !!
Jedenfalls an meinen Laptops , VGA & DIVI ...

Wenn der PC DIVI-hat , brauchst Du meinen ...   

« HP-DruckerproblemLaptop-Desktop auf (altem) TV-Gerät anzeigen! Gewusst wie?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...