Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Maus und Tastatur tot nach Installation von KIS 2011

Kasperski Internet Security 2010 war abgelaufen. Habe KIS 2011 installiert. Nach den 2. Neustart waren Maus und Tastatur nicht mehr benutzbar (beides von Logitech, mittels USB angeschlossen).
Habe bereits alle USB-Anschlüsse probiert. Auch ein Start im abgesicherten Modus brachte keinen Erfolg. Was kann ich tun???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 


« Windows XP: Lüfter leüft Aber kein BildNotebook Kaufberatung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...