Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein pc bootet nicht

Wenn ich mein Pc an mache dann hört es sich erst normal an außer das er kein "pipps" ton abgibt. Das licht ist an (ein7ausschalter) allerdings bootet er anscheinet nicht hoch den mein bildschirm bekommt kein signal.

Ich habe es bereits mit einem anderen Bildschirm versucht und mit einem anderen kabel.

Das gleiche hatte ich schon mal vor ein paar wochen allerdings ging er nach einem tag wieder und diesmal habe ich schon drei tage gewartet.

 



Antworten zu Mein pc bootet nicht:

Ich brauche dringend hilfe ich komm ja nicht an meine daten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

anderes Netzteil versuchen.

Mein pc bekommt ja strom,der ein/ausschalt knopf leutet und die lüftung glaub ich auch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist aber nicht alles was das Netzteil macht.
Schau mal wie viele Kabel da raus kommen und die haben alle eine Funktion. 

Ich hab alles kontroliert und es scheint alles zu funktionieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

prima, wenn du das Netzteil durchgeprüft hast und nun alles wieder läuft.

sorry hab mich falsch ausgedrückt,ich habe alles überprüft am netzteil und es müsste in ordnung sein allerdings geht der pc immernoch nich. Der pc fährt nicht richtig hoch er leuchtet aber er es kommt kein signal beim bildschirm an.

Und das hatte ich schon einmal und es ging noch einem tag wieder allerding habe ich diesmal schon 3 Tage gewartet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie kannst du ein Netzteil überprüfen ?

Sicher es kann auch andere Ursachen geben:
Board, CPU, RAM

Nur ist es in den meisten Fällen eben das Netzteil, deshalb mal eines von jemanden ausleihen und testen.
Kaufen kann man dann immer noch.

Hat jemand noch eine andere idee.

auch möglich das dein ram devekt ist,teste deine ram mal einzeln und auch mal in verschieden steckplätze

 

Zitat
Hat jemand noch eine andere idee. 
Ja, nimm das Ding gehe damit zum Fachmann und lasse es reparieren.
Dann brauchst du nicht unsere Ratschläge versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hat jemand noch eine andere idee.

Hast du jetzt seinen Tipp befolgt oder nicht?!

Würde auch sagen das dein Netzteil nicht mehr richtig funktioniert, wechsle es mal aus.

« Windows 7: NVidia Stripe Windos 7 64 bitnach bios update geht nichts mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...