Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Austausch Arbeitsspeicher Amilo PI 2512 Hilfeee

Moin Moin, wollte heut für meine schwester an Ihrem Laptop den Arbeitsspeicher ausbauen und erweitern von 2 auf 4 GB.

Leider finde ich nur einen von 2 Verbauten Rigeln unter der service klappe.

wer kann mir sagen wo sich der zweite riegel befindet und wie ich da drann komme ??

schon mal besten dank im vorraus.

gruß
frank 



Antworten zu Austausch Arbeitsspeicher Amilo PI 2512 Hilfeee:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

könnte sich unter der Tastatur befinden ?
http://forum.ts.fujitsu.com/forum/viewtopic.php?f=90&t=39431

Was ich aber bisher gelesen habe, verträgt es nur max. 2 GB RAM.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Blick in das Handbuch hätte genügt (falls nicht schon zu spät).

http://support.ts.fujitsu.com/Manuals/ShowDescription_KMT.asp?DokuID=208409

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ein Eingriff kostet Dich die Garantieleistung ;)


« Windows XP: notebook TargaWin 7: Beamer wird nicht mehr erkannt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...