Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7: Beamer wird nicht mehr erkannt!

Hallo nachdem ich nun meinen Rechner ein bisschen aufgeräumt, formatiert und das Betriebssystem neu draufgespielt habe kann ich via vga kabel meinen beamer nicht mehr anschließen.
blöderweise komme ich nicht mal mehr in den präsentationsmodus über windows taste und p. auf dem desktop wird anch dem drücken zwar ein ladesymbol angezeigt aber das fenster öffnet sich nicht. das gleiche spiel ist bei verbindung mit einem projektor. ich klicke drauf und das fenster öffnet sich erst garnicht, sodass ich keine einstellungen vornehmen kann.
ich hatte bei der monitorauswahl in der systemsteuerung auch nur einen monitor zu verfügung... konnte also nichts auswählen :(

weiß jemand was da los ist?

lg
beeb 



Antworten zu Win 7: Beamer wird nicht mehr erkannt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber für das Board sowie die Treiber für die Grafik neu installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist ein chipsatztreiber?
ok und den für die grafikkarte müsste ich mir mal raussuchen...
ich werde es mal probieren..
danke schonmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Tat. Es lag an den Treibern.
Hab sie einfach von der Herstellerseite runtergeladen.
Danke für den Tipp!


« Austausch Arbeitsspeicher Amilo PI 2512 Hilfeee Windows 7: bei pc start kommt erst schwarzes bild! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...