Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ständiger Bluescreen

Hallo liebe Computerhilfen- Community,


Ich bin neu hier und bin beim Googeln nach hilfe für mein Problem, auf eurer Forum gestossen.

Ich habe folgendes Problem :
Seit kurzem hatte ich ständig diesen Bluescreen, beim einschalten des Rechners

Kostenloser Bilder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Upload.html]Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung[/url] <-- Link

da unten steht das es irgendwas mit nvidia zu tun hat, also hab ich mal meine grafikkartentreiber und mainbordtreiber neu installiert, was zu keinem Erfolg geführt hat.
Dann bin ich auf die Idee gekommen einfach mal nacheinander alles vom Mainbord abzustecken und nacheinander wieder aufzustecken, was zu dem Resultat geführt hat, dass wenn ich mein DvD Laufwerk abgestecke ich keinen Bluescreen mehr bekomme.
Also hab ich mir ein neues Laufwerk besorgt und siehe das das selbe Problem.
Ich hab auch schon aufm Mainbord alle SATA buchsen ausprobiert, was auch zu keinem posiviten Efekt geführt hatte, was ich aber komisch finde das ich mit meiner Festplatte die auch auf einem der SATA ports eingesteckt ist keine Probleme habe, hab auch schon versucht das laufwerk auf den Port neben der festplatte einzustecken, weil ich gehört habe das die SATA kanäle immer zu 2 Ports laufen.

ich hoffe das mir irgendjemand bei dem Problem helfen kann, da ich gerne mal meinen Rechner neu Installieren würde, was aber ohne Laufwerk nicht geht :(

Danke schonmal im voraus, an die leute die sich mit dem Problem beschäftigen.

Grüße Custos



Antworten zu Ständiger Bluescreen:

http://www.instantspywareremoval.com/errors/NVGTS5.sys.html

reg/Treiberinterfaceproblem->MassStorage oder nForce SerialATA Controller->Bios Einstellung prüfen(IDE umstellen)-anderen Treiber ausprobieren.
(nvgts.sys) Hkey_Local_Maschine\System "ControlSet001\Services\nvgts\Parameters\PnpInterface\ "5", Wert 0x1 fehlt vermutlich.

Angaben welches Mainboard,falls das nicht hilft?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und sonst hier mal unter D1 lesen:

Bluescreenfehlermeldungen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde mich freuen wenn du am Ende sagst obs geklappt hat ,hatte dasselbe Problem
 


« 15,4" und eine Auflösung von 1680x1050 -> zu viel des Guten?Druckerreinigung Canon ip 4600 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!