Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Werter TO, wenn du nun im Gerätemanager keine gelben Frage oder Rufzeichen hast, dein System einwandfrei funktioniert, dann hast du bereits alle Treiber welche benötigt wurden installiert und dein System ist OK. Für die CPU werden keine Treiber benötigt. Für das Motherboard hast du ja alle Treiber installiert.
Speichere dir alle runtergeladenen Treiber ab, falls du diese wieder mal benötigen solltest. Auf der Motherboard CD war auch nichts anderes oben. Also lass es gut sein.

Hmmm o_O ich habe nur grafik treiber installiert nvidia für meine gforce und sonst nur sp3 und die updates ich habe nichtmal 1 treiber isntalliert der für motherboard ist oder cpu geschweigen von USB treibern naja hier wird man wohl nicht geholfen ;) aber trozdem vielen dank jungs sehr nett für eure mühe ich geh mal andere forums schaun ;)

admin kannst closen den tread! 

Du nix verstehen? Wenn hat Gerätemanager keine gelben Zeichen. Xp funktionieren. Dann XP hat bereits Treiber installiert. Du keine anderen danach brauchen. Nur wenn du hast Problem mit System. Du hast Problem? System nich funktionieren. Dann schreiben welches gelbe Zeichen im Gerätemanager. Diesen Treiber musst du installieren.
Bei den älteren Geräten war es so, dass XP bereits die bekannten Treiber für Chipsatz und Soundkarte selber mitgebracht hat.
Hast du nun verstanden was ich dir sagen wollte.
Wenn dein System klaglos funktioniert, dann brauchst du auch keine Treiber mehr installieren. Diese wurden bereits von XP installiert.
Aber du kannst ruhig in ein anderes Forum gehen. Wenn du denkst hier kann dir nicht geholfen werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Brauchst du noch hilfe?

ich weiss es leider nicht da mir gesagt worden in ein unfreundlichen ton das wenn ich keine ausrufezeichen mehr habe alles ok ist ich hab keine aber auch keine board und cpu treiber installiert naja :) trozdem vielen dank an alle :)


« p5sd1-fmTarga-PC-Gehäuse auch für Laien zu öffnen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...