Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

großes problem mit medion pc


also ich hab einen medion pc Modell:MT6 und hab seit neuestem des problem, dass ich keine spiele mehr installieren kann,nicht mal orginale.Es kommt immer ein lesefehler und der immer an verschiedenen stellen
z.B.ich wollte schlacht um mittel erde 2 installieren und dann kam der lesefehler mal bei 4% dann bei 30% dann aber auch erst mal bei 78% usw. an der cd liegt es nicht hab des game bei nem kumpel installiert da ging es.Ich hab auch schon ein externes laufwerk angeschlossen und des cd rom kabel gewechselt, aber leider ohne erfolg. ich hab auch schon eine externe festplatte als instatallationspfad angegeben.Da kam aber auch wieder dieser lesefehler
Bitte bitte bitte wenn einer auch nur irgendwas dazu sagen kann dann macht das bitte auch ich bin am verzweifeln

Mfg ein sehr verzweifelter user


Antworten zu großes problem mit medion pc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du für ein Betriebssystem ::)
Seit wann besteht das Problem ???

Eventuell mal die Linse reinigen mit Druckluft ;)

« Letzte Änderung: 29.12.06, 16:41:32 von Hadde »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Reinige die CD doch mal mit einem Spülmittel und einem weichen Tuch. Immer nur von innen nach außen wischen. CD-Laufwerke sind schon mal unterschiedlich, das kann schon helfen. ;)

mein betriebssystem is xp home, und ich denke das mein prob. tiefliegender is des is ja nicht nur bei der schlacht um mittelerde so sondern ich kann generell keine spiele mehr installieren.Und zu der lins,ich hab ja erstens zwei dvd laufwerke (ein brenner ein normales) die beide des prob haben und ein externes laufwerk hab ich auch schon aus probiert, genauso wie des kabel zum laufwerk gewechselt


« Hardwareproblem: kein AudigerätNur bei Filmen ist mein Bild dunkler!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!