Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Creative Inspire T6160: Lautes "Brummen" beim Einschalten

Hallo,

ich habe mir gestern ein 5.1 Lautsprecher-System von Creative zugelegt, welches ich heute ausprobieren wollte. Anfangs ging noch alles wunderbar, doch nachdem ich jetzt wieder Musik hören wollte, fängt der Subwoofer nach dem Einschalten sofort mit einem sehr lauten Brummen an, welches kaum auszuhalten ist...

Woran könnte es liegen? Könntet ihr mir helfen?

MfG



Antworten zu Creative Inspire T6160: Lautes "Brummen" beim Einschalten:

hi,dann regel den subwoofer doch etwas runter!oder schaue mal in der soundeinstellung,alles andere wäre hier jetzt eine raterunde!

Danke, aber auch das hat nicht funktioniert - habe den Subwoofer jetzt ohne anzuschliessen, man ausprobiert & auch hier "brummt" er.. Kann es sein, dass der kaputt ist?

möglich ist alles,aber gebe mal genaue daten zur soundkarte und zum lautsprecher system!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was steht so alles in der näheren Umgebung zu deinem Subwoofer?

Hast du eine Creative Soundkarte? Falls ja in der Soundeinstellung die Bassverstärkung an bzw. verstellt?

Lautsprecher System:

Logitech Inspire T6160
http://de.store.creative.com/lautsprecher/inspire-t6160/4-18733.aspx

Soundkarte: Standard Microsoft High Definition

...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du das Soundsystem an einen MP3-Player anschließen, oder an einen Laptop?

Möglicherweiße sitzt ein Stecker nicht Richtig fest?

Oder ein Gerät wie Handy oder Wlan Router stehen zu nah.


« "Intel Graphics 3000" oder lieber ne seperate Grafikkarte?RAM oder Motherboard defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...