Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aufnehmen auf PC

Guten Abent mein PC ist kaputt und jezt hab ich mir ein neuen gekauft aber ich möchte gerne wieder Aufnehmen aber es geht nicht da kommt kein Ton?? Ich Realtek HD Audio-Manager aber wenn ich Aufnehmen kommt kein Ton. Bei mein Alten hatte ich Nvidia nForce Chipset oder wie das heißt.
Ich wollte das Installieren geht nicht da steht:" Can't execute kernel mode driver service. Was muss ich tun um wieder Aufnehmen zu können in wie auf mein Alten PC mit guter Qualität. 



Antworten zu Aufnehmen auf PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

1. kann es nun gut sein, dass du kein Nvidia-Chipset mehr hast.
2. wissen wir nicht was du für einen Rechner hast
3. Aufnehmen und Ton, wie wo was ??? Näher beschreiben

Also, wie soll man da helfen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Medion Akoya X7367D GameStar-PC

Prozessor
Intel Core i7-870

Mainboard
Medion Intel P55

Arbeitsspeicher
8,0 GByte DDR Dual Channel

Grafikkarte
Radeon HD 5870 2,0 GByte    

SSD-Festplatte
Intel X25-VG2   

Zweite Festplatte
1.000 GByte SATA2

Laufwerk
DVD-Dual-Layer-Brenner

Soundkarte
HD Audio 7.1

Netzwerk
GBit-LAN auf dem Mainboard
   
Netzteil
FSP 600 Watt 80 Plus

Gehäuse
Medion X11

Betriebssystem
Windows 7 Home Premium 64 Bit

Ich möchte gerne wieder Musik Aufnehmen mit Music Editor Free oder Audacity
   
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du alles richtig angeschlossen?
Wenn ja dann schau einmal in deinem Treiber-Programm nach, ob das Mikrofon aktiviert ist. (In Realtek heißt es Stumm)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

realtek high definition audio nicht angeschlosem??
dann ist eingang realtek high definition audio standardgerät 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was willst du denn eigentlich aufnehmen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind im Gerätemanager noch gelbe Ausrufezeichen vorhanden ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein ich möchte musik Aufnehmen wie sido und so. Und bei wiedergabe ist ATI high definition audio DEVICE (HDMI)
ist das hell grüne kabel falsch drine bei mein alten war das auch in der mitte der Realtek HD Audio-Manager teigt wenn ich das kabel raus nehmme steht da welches gerät haben sie  angeschlossen

« Letzte Änderung: 05.06.11, 17:50:38 von Aggroberlin652 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei dem Gefassel hat doch keiner Lust zu Antworten, versteht ja niemand was du sagen willst.

Außerdem wird Sido und so von ATI sowieso geblockt ;);D

Schreibe in verständlichen ganzen Sätzen, dann wird vielleicht auch jemand Antworten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab ein Hell Grünßes Kabel ka wo für das da ist??
Mein Realtek HD Audio-Manager zeigt mir an wenn ich das Hell Grünße Kabel rein schecke zeigt er mir an

Audioeingang
Mikrofoneingang
Kopfhörer
Lautsprächereingang
Lautsprächereingang hinten
und so


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du konkrete hilfe möchtest,dann überarbeite mal dein Deutsch.
Dann wiissen wir auch genau,was dur wie möchtest.
Bislang haben wir kaum lust,dein gefasel zu lesen.
Wir verteilen aber gerne fische....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann lass doch das Kabel einfach mal weg.

Hast du Ton bei der Wiedergabe ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ton und Wiedergabe hab ich
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von wo soll aufgenommen werden.

Was ist unter Systemsteuerung/Sound als Aufnahme-Standardgerät eingetragen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mikrofon realtek high definition audio nicht angeschlossen
dann noch eingang realtek high definition audio nicht angeschlossen mehr nicht


« CB - FunkGrakatemperatur durch Softwareupdate höher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...